Grüß euch zusammen,
Heute hab ich mal nen schönen, nebeligen Herbsttag im Wald verbracht.
Den Hang hab ich vor 2 Wochen eher zufällig gesehen und heute war ich dort, gleich das erste Signal und mir wurde schlecht,
Ein Sondlerdepot, na toll, das braucht man gleich zu Beginn.
Dann hat mir mein Vorgänger noch nen Löffel am Baum hinterlassen.
Ich konnte einige Standard Münzen finden, ein Taschenmesser, einige andere Funde aber der beste Fund heute war der hier:
Ich dachte erst an einen übergroßen Heiligenanhänger, aber das war ein Irrtum,
Man erkennt eine belagerte Stadt, fliegende Kanonenkugeln, Fußsoldaten und Zelte, Minarette und und und........
Das hier ist sie:
Budapest, Sieg über die Türken 2 September 1686.
Und hier die Legende, sehr interessant !!
Liebe Grüße, Ottokar
Heute hab ich mal nen schönen, nebeligen Herbsttag im Wald verbracht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Den Hang hab ich vor 2 Wochen eher zufällig gesehen und heute war ich dort, gleich das erste Signal und mir wurde schlecht,
Ein Sondlerdepot, na toll, das braucht man gleich zu Beginn.
Dann hat mir mein Vorgänger noch nen Löffel am Baum hinterlassen.
Ich konnte einige Standard Münzen finden, ein Taschenmesser, einige andere Funde aber der beste Fund heute war der hier:
Ich dachte erst an einen übergroßen Heiligenanhänger, aber das war ein Irrtum,
Man erkennt eine belagerte Stadt, fliegende Kanonenkugeln, Fußsoldaten und Zelte, Minarette und und und........
Das hier ist sie:
Budapest, Sieg über die Türken 2 September 1686.
Und hier die Legende, sehr interessant !!
Liebe Grüße, Ottokar
Anhänge