MonacoDasch
Profi Sucher
- Detektor
- Minelab Safari, Nokta Simplex+
Vorgestern im leichten Regen ein neues Feld neben meinen alten Feldern getestet.
Im Laufe der letzten Jahre hat der Bauer einmal ein Substrat mit sehr, sehr vielen Kronkorken eingebracht. jeder Meter ein Signal. Zum verrückt werden.
Nach eineinhalb Std suche aufgegeben. Fundbeutel war leer. Schrottbeutel platzte aus allen Nähten.
Die letzten Meter über mein altes Feld gegangen. Fünf Meter vor dem Auto noch ein komisches Signal. Den Schrott nehm ich auch noch mit. Gegraben, blöd geschaut. Knopf in der Art noch nie gesehen.
Recherche ne Stunde.
Marineknopf eines Kanoniers
Österreich, K&K
1804-1867
Kupfer
24 mm
geriffelt
Auf Knopfsammler den Knopf ohne die Kanonen gefunden. Ihm ne Mail geschickt
Hier das schöne Stück
Im Laufe der letzten Jahre hat der Bauer einmal ein Substrat mit sehr, sehr vielen Kronkorken eingebracht. jeder Meter ein Signal. Zum verrückt werden.
Nach eineinhalb Std suche aufgegeben. Fundbeutel war leer. Schrottbeutel platzte aus allen Nähten.
Die letzten Meter über mein altes Feld gegangen. Fünf Meter vor dem Auto noch ein komisches Signal. Den Schrott nehm ich auch noch mit. Gegraben, blöd geschaut. Knopf in der Art noch nie gesehen.
Recherche ne Stunde.
Marineknopf eines Kanoniers
Österreich, K&K
1804-1867
Kupfer
24 mm
geriffelt
Auf Knopfsammler den Knopf ohne die Kanonen gefunden. Ihm ne Mail geschickt
Hier das schöne Stück
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: