• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Man muss sich auch mal mit weniger zufrieden geben

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Ja.. Heute morgen sind Fahrlehrer und ich ca 9 Uhr 15 auf dem Acker angekommen und haben uns den Teil vorgenommen wo wie schon mal kurz drauf waren..Letzten Sontag hatten wir keine Lust mehr dazu.
Das sah am Anfang auch vielversprechend aus.. Reichpfennig,Zinker.. und natürlich auch Schrottsignale..
Aber dann wie immer bei uns..Absolut nichts!!Keine Signale..Da war die Sondellaune schon etwas getrübt :( Noch ein paar wenige Bahnen gelaufen und dann Abbruch auf dem Acker.
Ab zum Kartoffelacker in der Hoffnung da etwas mehr zu finden:rolleyes:
Haben wir auch am Rande..Alu,Abziehlaschen ,Patronenreste...Je weiter wir zur Mitte vom Acker kamen um so weniger wurden allgemein die Signale.
Die Laune sank rapide gegen Null:lol:
Letzte Runde noch einmal quer,längs und diagonal und dann nach 4 Stunden die Schnautze voll:(
Wir geben ja normalerweise nicht so schnell auf...Aber wenn absolut keine Signale kommen macht das auch keinen Spass mehr da endlose Bahnen zu laufen..
Mal die wenigen Funde von uns..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
wow, Stefan.....hast ja doch einen Bericht verfasst^^.. :lol: und sogar meine Funde mit gezeigt...War echt weird auf dem Acker heute.....man kann sagen....in den ersten 1,5 Stunden lief es gut, danach wie abgeschnitten.....
Eines ist aber sicher,....wir geben niemals auf^^

Ja, es bringt nichts, wenn ihr eure Köpfe in den Sand steckt.
Die Ausbeute is mies aber ihr seid vom harten Schlag und ihr lasst euch nicht so schnell unterkriegen da oben im Norden.

Olaf, mien Jung^^.....
Es gibt immer wieder mal Tage, die nur frustrierend sind, aber ich habe es bisher erst einmal erlebt, das es nur Müll gab....Bei Stefan und mir auf dem Acker ist immer was zu finden, auch wenn es weniger wird. Und bisher wurden wir auch immer wieder nach dem Pflügen belohnt.....Seit 5 Jahren Funde ohne Ende......Vielleicht muss ich euch mal zeigen, was alleine ich in dieser Zeit dort gefunden habe.....

Moin
wenn ihr drann bleibt holt ihr in naher zukunft wieder mal einen superfund aus dem boden - eure hartnäckigkeit ist ja schon des öfteren belohnt worden
Sicherlich bleiben wir drann..Aber an einem Superfund glauben wir nicht.Dafür haben wird den Acker gefühlt schon 10x auf links gedreht..Und die neuen Flächen sind leider auch nicht mit Funden gesäht..

Zurück
Oben