• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mallorca ohne Edelmetall

Olaf

Mecklenburgsondler
Beiträge
440
Detektor
XP DEUS 2
Moin,
die letzte Woche verbrachten wir - mit der 4jährigen Enkeltochter - in Playa Muro bei Alcudia.
Der Detektor durfte zwar mit, wurde aber insgesamt nur etwa 4 Stunden ausgeführt.

Beim ersten Spaziergang war die Sonne am Untergehen und es war ziemlich windstill. Daher durfte ich mir den Strand mit blutgierigen Mücken teilen. Am Ende der Stunde kamen magere 2,60 Euro zusammen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der zweite Spaziergang fand bei etwas windigerem Wetter statt, also blieb der Strand mückenfrei. Leider ging auch dieser Spaziergang nur so um eine Stunde lang, da irgendwann der Druck so hoch wurde, dass ich am liebsten in den Sand gesch... hätte.
7,60 Euro und zwei unedle Schmuckstücke sowie etwas Sandspielzeug für die Kleine waren der Lohn.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der letzte Spaziergang in die gleiche Richtung fand bei Tageslicht statt. Da ich um den Kanal nicht herumlaufen wollte, kehrte ich an selbigem um.

Die Ausbeute blieb spärlich, 4,30 Euro und in einem vom stürmischen Wind um ca 30 cm Höhe reduzierten Strandabschnitt noch zwei Münzen der alten Währung.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


An Auslandswährung gab es Kleingeld aus Polen und der Schweiz.

Die gefundenen Euros wurden für die Kleine verprasst, Schaukeltiere/-fahrzeuge, Popcorn und dergleichen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Zwei Kinderarmbänder fanden sich als Sichtfunde am Wegesrand und wurden ebenfalls eingezogen.

Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben