• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal wieder für ein paar Stunden an die Elbe

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da es heute mal angenehme 22° waren haben Fahrlehrer und ich mal wieder Krautsand besucht :)Wir waren da ja schon ca 3 Wochen nicht mehr
und hatten die Hoffnung das die Gäste da mal ein paar Euros verlieren...
Haben sie auch:)
Und wie immer sehr viel Müll, den wir natürlich mitgenommen und entsorgt haben...Der Strandwärter hat sich wieder sehr gefreut!!
Nachdem es eher mau war haben wir die Strandseite gewechselt richtung Hundestrand..Da haben wir aber bisher nie viel gefunden...bisher:lol:
Fahrlehrer das alte Trüffelschwein hatte eine gute Bahn erwischt und zog da ein Euro nach dem anderen raus:thumbsup:
Soviel hatten wir da bisher noch nie gefunden:)
Nach 5 Stunden war die Runde dann auch beendet und dann ging es an das zählen der Euros...
Bei mir waren das knapp 5 Euro und bei Fahrlehrer etwas über 13 Euro..
Es war mal wieder ein super Tag und wir hatten unseren Spass:thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Witzbold... :lol:
Vorhaut,,,lassen wir das Thema:crazy:
Man kann schon unbesorgt in der Elbe baden...wenn man weiss wo!!
Die Wasserqualität ist nicht das Problem..Nur die Strömung..und die ist niemals zu unterschätzen..

Moin
@Patrick...In Hamburg brauchst du soweit ich weis eine genehmigung.
Wir bräuchten hier auch eine Genehmigung,aber beide Gemeinden wissen das wir da sondeln und auch den Strand sauberhalten ;)

In der Elbe kann man bedenkenlos baden, da bekommt man nichts. Bassenflether Strand zum Beispiel. :thumbsup:

Zurück
Oben