- Detektor
- Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da es heute mal angenehme 22° waren haben Fahrlehrer und ich mal wieder Krautsand besucht Wir waren da ja schon ca 3 Wochen nicht mehr
und hatten die Hoffnung das die Gäste da mal ein paar Euros verlieren...
Haben sie auch
Und wie immer sehr viel Müll, den wir natürlich mitgenommen und entsorgt haben...Der Strandwärter hat sich wieder sehr gefreut!!
Nachdem es eher mau war haben wir die Strandseite gewechselt richtung Hundestrand..Da haben wir aber bisher nie viel gefunden...bisher
Fahrlehrer das alte Trüffelschwein hatte eine gute Bahn erwischt und zog da ein Euro nach dem anderen raus
Soviel hatten wir da bisher noch nie gefunden
Nach 5 Stunden war die Runde dann auch beendet und dann ging es an das zählen der Euros...
Bei mir waren das knapp 5 Euro und bei Fahrlehrer etwas über 13 Euro..
Es war mal wieder ein super Tag und wir hatten unseren Spass
Da es heute mal angenehme 22° waren haben Fahrlehrer und ich mal wieder Krautsand besucht Wir waren da ja schon ca 3 Wochen nicht mehr
und hatten die Hoffnung das die Gäste da mal ein paar Euros verlieren...
Haben sie auch
Und wie immer sehr viel Müll, den wir natürlich mitgenommen und entsorgt haben...Der Strandwärter hat sich wieder sehr gefreut!!
Nachdem es eher mau war haben wir die Strandseite gewechselt richtung Hundestrand..Da haben wir aber bisher nie viel gefunden...bisher
Fahrlehrer das alte Trüffelschwein hatte eine gute Bahn erwischt und zog da ein Euro nach dem anderen raus
Soviel hatten wir da bisher noch nie gefunden
Nach 5 Stunden war die Runde dann auch beendet und dann ging es an das zählen der Euros...
Bei mir waren das knapp 5 Euro und bei Fahrlehrer etwas über 13 Euro..
Es war mal wieder ein super Tag und wir hatten unseren Spass
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier