• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

...mal laut nachgedacht

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.166
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moin Leute,

als ich im Forum anfing hier, lange ist es her,....hatte ich wenig Ahnung von Detektoren und Zubehör. Ich hatte (und habe noch) meinen Q20 für 249 Euro und war voller Enthusiasmus. Ich war zufrieden mit dem Gerät und wollte nie ein teureres kaufen.
Damals schrieb ich mal scherzhaft: " wer einen ORX für 400 verkauft.....ich nehme den"......Damals riesiges Gelächter :crazy: , bis dann der Tag kam, als ich meinen ORX für 400 Euro bekommen habe.
Seitdem hat sich mein Sondler-Leben geändert. Ich bin mega zufrieden mit dem Teil.
Aber jetzt will ich neuen Lacher versuchen: Wenn ich einen DEUS2 für 650 Euro bekommen würde...........
Denkt zu Ende......wer weiß, was noch kommt

Heutzutage weiß man nie, was auf einen Sondler zu kommt. Jeden2. Monat mindestens neue, angeblich bessere Geräte und die Preise gehen langsam Richtung Mond........Ich sehe da durchaus auch eine Inflation der Preise für "ältere" Geräte. Also erfüllt sich mein Wunsch vielleicht bald.......

Wie gesagt,...nur nachgedacht
 
Na ja dann wäre aber der Deus 1 mehr wert.
650 glaube ich nicht aber 800 da bekommst schon
einen Deus 2. Du brauchst ja nur Spule und RC mit
Kopfhörer. Gestänge nimmst vom Orx. Deus 2 baut auf dem
Orx auf :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
nachdem ich genau gleich ticke und mit dem AKA Sorex eigentlich mein Gerät gefunden hatte war ich eigentlich zufrieden bis aufs gewicht....unter 14oog komme ich nicht
hab selber gesagt wenn ich mal den deus bekomme in günstig dann schlag ich zu und das war vor 4monaten habe inzwischen noch 2weitere Spulen aufgerüstet und hab nun für unter 800 das komplette mit 2x X35 und der HF, Kopfhörer(eigentlich ja nochmal ein detektor.....der Vorteil ist einzig das gewicht immer unter 1ooog -der rest?? naja
hab inzwischen eq900 und manticore in den händen gehabt und könnte mir vorstellen, wenn der preis passt, einen von beiden zu schießen
der deus2 ist wie der 1er wegen den tönen bei mir raus.
im übrigen verspreche ich das ich mein paket dann hier zuerst anbiete wenn ich den 1er abstoße, der wird mit sicherheit nicht bei mir bleiben
 
Ich handel da genauso. Früher habe ich mir Excel Tabellen welcher Gegenstand für welchen Preis+Versand weg geht angelegt und erst dann gekauft wenn etwas zu meinen Vorstellungen verfügbar war. Die Tabellen nutze ich nicht mehr aber die Preisvorstellung immer noch.

Pass bloß auf das du nicht auf einen der vielen Kleinanzeigen Betrüger reinfällst. Ebay neue Angebote beobachten und schnell sein klappt auch manchmal. Ich bin da guter Hoffnung das dein Vorhaben irgendwann klappt!
 
Der Deus 2 WS6 Master zuzüglich WSAII-Funkkopfhörer wäre die Kombi, die theoretisch Deinen Preisvorstellungen in näherer Zukunft zumindest nahe kommen könnte.
Ansonsten möchte gerade ein Bekannter von mir mit dem Hobby aufhören und seinen D2 komplett mit Mi6-Pinpointer für nen 1000er hergeben.
 
Zurück
Oben