• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal keine Sondelfunde..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Da hier ja bei uns momentan sozusagen ''Sondelflaute'' ist und wir nur noch den Strand haben,mal etwas andere Funde :)
Unser Betrieb zieht um und ich durfte das Materiallager im Dachboden aufräumen..
Man glaubt nicht was da so alles liegt:pDa hat Jahrzehnte keiner mehr nachgeschaut..Gut für mich :dance:
Bücher die annähernd 100 Jahre alt sind..und noch so einiges:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Leider werden solche Funde immer weniger :(

Dachbodenfunde sind die Besten! Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht solltet ihr noch den Keller aufräumen? :-)

Moin
Man gut das wir in der Firma keinen Keller haben :lol:
Wer weiss was da dann noch liegen würde:think:

stöbern in dachgeschossen und kellern sind auch meine leidenschaft.
auch bücher bekomme ich sehr oft bananenkartonweise, da sind auch so manche schmankerln dabei.

ich kann mir vorstellen wie dir das spass gemacht hat, wenn man solch alte funde findet, die sogar noch in einem sehr guten zustand sind, da lacht das herz :thumbsup:

hier mal ein paar sachen die ich *gefunden* habe ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

egal ob lp von göbels, biografie von adolf oder sehr alte bücher, es sind zeitzeugen der geschichte und die sind viel zu schade um weggeworfen zu werden.
ich hab nur meist das problem das ich alles behalten will und dadurch die ganzen schränke aus allen nähten platzen, deswegen muss ich auch immer wieder mal was verkaufen/verschenken, so kann ich mir auch nebenbei ein wenig meine i-pension aufbessern

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben