• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal ein ein wenig in Cuxhaven/Duhnen gewesen

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.695
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Haben das Wetter genutzt und ab nach Cuxhaven :)..brauchen ja ca 1,5 Stunden weil jedes Kuhdorf muss man ja mitnehmen:mad:...geht ja auch nicht anders
Unterwegs habe ich mehr auf die Äcker und Wiesen geachtet..Was für ein Paradies für Sondler:dance:.
Angekommen und ab über den Deich und im Stillen gedacht.. Piepse anmachen:)aber nur gedacht..Weil ja geht nicht wegen Schutzgebiet Wattenmeer:p
Da hätten Peter/Fahrlehrer und ich die helle Freude am Sondeln:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Früher war ich wasserscheu und jetzt..Würde für kein Geld der Welt hier wegziehen :)..Habs ja Luftlinie bis zur Elbe ca 500meter..Was will man mehr
 
wirklich schöne aufnahmen.
an so einem strand würde ich auch gerne mal gehen - nur leider haben wir kein meer.
 
Morgen gehts nach Bremerhaven ;)..ist zwar nur ein kurzer Strand ,aber da gibt es auch Sondler..:)..
 
Zurück
Oben