• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Maisacker und gute Funde

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
ORX 1
Moin, liebe Gemeinde. Stefan und ich waren heute wieder auf unserem heiligen Maisacker. Das Wetter war echt lausig, aber wir haben uns letztlich überwunden und losgelegt.
Nach gut 3 einhalb Stunden das lohnende Ergebnis:

bei mir waren es 4 römische Silber-Denare, 2 Scheibenknöpfe und eine gammelige Schnalle aus Eisen. Stefan hat auch einen römischen Denar gefunden, sowie auch einige Knöpfe..

Die Bilder folgen( Stefan ist der Bilder-Meister^^)

Bis bald und gut Fund an Alle

Moin
Hier mal die Bilder von Fahrlehrer

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Wer kann und mag, darf gerne Vorschläge machen, um welche Kaiser es sich handelt. Ich denke, ein Traian, ein Antonian sind 2 davon.....leider ist die 2. Münze total hinüber. Bei der 1.bin ich mir unsicher.....könnte Commodus sein

Die erste in der zweiten Bildreihe ist Traianus; rechts daneben, die vorletzte, dürfte Antoninus sein…

Steffen, mein lieber Freund.....Du hättest gar nichts gefunden heute, da Du garantiert bei dem Mistwetter nicht gelaufen wärst^^.. :dance: :crazy: :crazy:

Moin
Muss man mal schauen...Einen Teil können wir leider nicht betreten weil das schon eingesät ist..Zwischenfrucht oder ähnliches..
Man wird sehen was die nächsten Sonntage bringen ;)

Zurück
Oben