EkelAlfred
Auskenner
- Detektor
- Golden Mask 5+ SE Platinum
Sherlock hatte mir mit seinem Bericht mal Lust auf MA gemacht. Diesmal zu einer Stelle wo ich noch nie war. Ueber die Burg ist so gut wie nichts bekannt, ausser das sie um 1270 errichtet wurde und vermutlich bereits 1350 wieder leer stand. Sie soll angegriffen worden sei, vermutlich erfolgreich, weshalb ein nahe gelegenes Kloster geraeumt und umgesiedelt wurde - keiner weiss wo dieses Kloster stand, eventuell habe ich heute den Standort gefunden, die Tage mal suchen. Beweis fuer den Angriff der Bolzen den ich fand. Leider war der Burgberg auf der einen Seite wie ein Schweizer Kaese, Generationen von Sondlern muessen dort schon gewesen sein. Der Nagel den ich fand sieht komischerweise aus wie neu... In den naechsten Tagen versuche ich rauszufinden an welcher Stelle der Gegner stand (die werden ja von der Burg zurueckgeschossen haben) der Berg gegenueber hat auch noch keine Grabungsloecher ;-) Ah ein Stueck einer Fussbodenfliesse fand ich noch, schon meine zweite. 10 Pfennig kamen noch, komplett am A.. und ein alter Knopf
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier