• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Lost Place am Sonntag

Samsayonara

Probezeit
Detektor
Deus 2
Bin heute direkt hinter meinem Haus den Hang hinauf. Gleich mal schnell drauf gekommen, dass hier die Amerikaner fest herumgeballert haben (waren nach dem Krieg hier stationiert). Je weiter es rauf ging desto weniger Müll is geworden. Hab mich sogar über die schöne Bleikugel gefreut. Mitten drinnen ist dann plötzlich der verlassene Bauernhof aufgetaucht. Er ist nur 15min von uns entfernt aber er ist mir noch nie aufgefallen. Die Bude is komplett verfault…ein kurzer Blick hinein war mir zwar gegönnt aber ansonsten viel zu gefährlich. Beim Retourweg konnte ich dann noch die schöne Schnalle, die Minimünze und den lustigen Budda ausbuddeln…der passt zu unsere Gegend wie eine Palme in die Arktis :lol:
Auch der kleine Stift (ca. 2cm lang) ist mir untergekommen…keine Ahnung was das ist :think:
Schönen Sonntag noch allen.
BG

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde,nur mit dem Buddha bin ich mir gar nicht sicher.Sieht mehr wie eine indische Göttin(oder in die Richtung) aus.Bauchgefühl.

Der Buddha ist der Wahnsinn.
Gehäuse Messing.
Buddha aus Stein oder Ton.
Tempel Heiliger, Glücksbringer

Bei mir zu Hause hängt einer an der Eingangstür

schöne funde, der kleine bauchige ist der hammer.

aber wie du sagtest das er so passt wie eine palme in der arkits - wer sich noch an patrick paccard aus den 80ern erinnern kann, der weiss das auch orangen im ewigen eis wachsen können :lol: :lol:

Zurück
Oben