• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Leichte Durststrecke und Urlaub

Samsayonara

Jungspund
Detektor
Deus 2
Hab jetzt schon länger nichts mehr gepostet. Der Grund ist aber nicht, dass ich nicht im Dreck herumwühle…ich find im Moment mal nichts aufregendes. Aber auch das gehört wohl oder übel dazu. Lasse trotzdem mal ein paar Bilder hier.
:x8: :geek:
War ja auch in England und Schottland, hab euch auch ein paar Bilder hinzugefügt.
Schönes WE ausn Ösiland.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Warums mir die Bilder jetzt seitlich gespeichert hat kann ich nicht erklären ‍

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne funde, der halbe 1800er kreuzer ist noch gut erhalten.

die bilder werden deswegen seitlich gespeichert da man beim anschauen dieser schnell müde wird und man den kopf auf die tischplatte legt.
somit sieht man sie dann richtig:lol::lol:

Geile Funde... Gratuliere dir... Beim Sondeln sind Top Funde und Durststrecken immer sehr nahe beinander.. Durchhalten und de Maschine erst beim Auto ausschalten hod mir mal wer gesagt
und a dem Tag wo er mir dass gesagt hat habe ich an Hort mit 400 Münzen kurz vor dem Auto gefunden...

Zurück
Oben