• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kurzer Q20 Test

Sherlok

Lebenskünstler
Da ich von der Arbeit kaum bei Kräften bin, wollte ich den Q20 trotzdem mal testen, und bin bei mir am Ort in den Slitterwald, wo fast nur Messing splitter vom Krieg liegen, so war es auch, hatte bestimmt 10 Splitter!
Aber ein paar Funde konnte ich mit dem Q20 Standartspule trotzdem machen! Ring 20cm Tiefe Signal sehr gut, Silbermünze 15cm Tiefe Signal sehr gut, Blei Geschoss 10cm Tiefe!
Programm Schmuck Modus, Sens (Gain) 97%
Laufruhe war super keine Störungen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Da hast Du wieder zugeschlagen. Gratulation zu deinen Funden. Gehst Du jetzt öfter fremd?

Ich habe keine Lust ständig mein Detektor hin und her zu schleppen, wenn ich 1 mal im Monat Heim fahre, so habe ich hier in Straßkirchen einen Detektor, und im Spessart Daheim auch einen, und der Q20 hat mich auch schon lange interessiert, was der kleine so kann!

Ich habe keine Lust ständig mein Detektor hin und her zu schleppen, wenn ich 1 mal im Monat Heim fahre, so habe ich hier in Straßkirchen einen Detektor, und im Spessart Daheim auch einen, und der Q20 hat mich auch schon lange interessiert, was der kleine so kann!
Spiel aber nich so viel an ihm rum :crazy:

Zurück
Oben