• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Küche ist dicht, der Acker ruft :)

Theo

Mitglied
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Hallöchen liebe Sondlerkollegen,
die Saison ist geschafft und die Insel geht langsam wieder in den Winterschlaf. War hart aber gut :prost: und nun hatt ich endlich mal wieder Zeit, mit Fräulein Deus spazieren zu gehen.
Das sind die Funde von 2 Spaziergängen. Glaub war ein netter Start. Wenn mich mich nicht alles täuscht, hab ich meine zweite Fiebel gefunden. Naja jedenfalls ein Teil davon:lol:
Die Münzen waren leider zum größten Teil leider Platt, aber vielleicht könnt ihr mir bei der Alten beistehen. Denk mal 1622 kann ich erkennen.
Schön wieder im Forum zu sein & Grüße von der Insel
Beitrag automatisch zusammengelegt:

MMMMMh, wieso hat des Maschieenchen meine Bilder so verdreht :naughty:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick :)
Geht bei dir ja schon wieder gut los. Du startest also wieder durch :D
Denk dran, den Krawallhaken bitte nicht unbedingt zu zeigen / abzudecken / zu verpixeln.

Upps, ist das neu mit dem Abdecken des Hakens ? Da hätt ich ja letztes Jahr nix posten dürfen. Dachte hier in der Gruppe wäre das ok :crazy: , oder hat sich was geändert ?

Upps, ist das neu mit dem Abdecken des Hakens ? Da hätt ich ja letztes Jahr nix posten dürfen. Dachte hier in der Gruppe wäre das ok :crazy: , oder hat sich was geändert ?
Es geht um die Sicherheit des Forums.

Funde können von Gästen gesehen werden, sind für alle offen.

Auch wenn einige Unterbereiche weniger einsichtig sind von außen als andere, im Zweifel gilt immer "sicher ist sicher". Besser einmal mehr verdeckt als einmal zu wenig.

Zurück
Oben