• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung Kostenlose Premium Blitzerapp

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Beiträge
1.954
Detektor
XP Deus, Simplex
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das ist eine Premium Blitzer App ohne Werbung. Mit dem Code kostenlos, man muss den Code in den Einstellungen eingeben.
Vielleicht ist das was für euch.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Blitzer-Apps auf dem Smartphone warnen in Echtzeit vor Radarfallen auf der Strecke. Die Anwendungen während der Fahrt zu nutzen, ist aber illegal – sogar wenn der Beifahrer oder die Beifahrerin die App benutzt. Wird man dabei erwischt, wird ein Bußgeld von 75 Euro fällig und man bekommt einen Punkt in Flensburg.

Ich hab so App auf mein Becker Navi. Das tütet bei jedem festen installierten in ganz Europa.
 
ich fahre sowieso nur so schnell wie maximal erlaubt und wenn ich zu fuss unterwegs bin ist mir ein blitzer egal - hab kein nummernschild am rücken :D

punkte in flensburg sind mir ja auch egal, davon kann ich mir nix kaufen.

aber solch sachen sind ja nicht so schlecht für leute die viel unterwegs sind - egal ob bussgeld oder nicht
 
ich fahre sowieso nur so schnell wie maximal erlaubt und wenn ich zu fuss unterwegs bin ist mir ein blitzer egal - hab kein nummernschild am rücken :D

punkte in flensburg sind mir ja auch egal, davon kann ich mir nix kaufen.

aber solch sachen sind ja nicht so schlecht für leute die viel unterwegs sind - egal ob bussgeld oder nicht
Du brauchst das auch nicht auf deinen Holzschlitten :)
 
Also mein Traktor geht ja nur bissl über 30 Kmh brauch ich diese App.?:)
 
Bei mir auf der Fahrstrecke wo ich schon über 30 Jahre fahre ist eine Zone 70.... Bumsblitz ein gelber Brief im Briefkasten mit 76 geblitzt und 20 Eure ich kenne ja die Strecke aber so ne Blitzer App ist vielleicht doch nicht so verkehrt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bei mir auf der Fahrstrecke wo ich schon über 30 Jahre fahre ist eine Zone 70.... Bumsblitz ein gelber Brief im Briefkasten mit 76 geblitzt und 20 Eure ich kenne ja die Strecke aber so ne Blitzer App ist vielleicht doch nicht so verkehrt
 
Zurück
Oben