• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Knopf gefunden Bodenfund

Dass ist er aber
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ach jetzt muss schauen bin in der Arbeit bekommst du

der gezeigte knopf ist auch eine augenweide, aber auf den doppelknopf, den norbert meint, auf den bin ich auch gespannt

Dies Muschelknöpfe sind nicht so häufig aber gelegentlich findet man die doch,

@Alle hat sonst noch jemand welche ? Das sind meine

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin
Wir haben hier ja schon viele Knöpfe gefunden...Aber solche sehe ich zum ersten Mal:thumbsup:

Mit Muscheln kann ich dienen. Nur keine Knöpfe :lol:

Gunnar, hier kannst du alles reinstellen wo du nicht weißt was es ist. Davon profitieren alle hier, wenn man Sachen sieht und drüber diskutiert. Nicht nur du. Da erweitert sich der Horizont von allen Lesen- und Schreibenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
die muschelknöpfe sind cool :thumbsup:

hier ist keiner überfordert, alle sehen sich gerne funde an und wenn man was nicht weiss, wird versucht zu helfen.
viele funde hier fallen für mich auch unter: wow, das kenne ich gar nicht - und irgendwann kennt man das teil dann;)

Moin
viele funde hier fallen für mich auch unter: wow, das kenne ich gar nicht - und irgendwann kennt man das teil dann
Das sehe ich genauso..Kommt ja immer auch darauf an wo man wohnt und sucht.. ;)
Wir haben hier Funde die anderswo nicht bekannt sind und umgekehrt..

Zurück
Oben