Heute wollten meine Frau und ich bei dem tollen Wetter unbedingt raus!
Sie wollte shoppen, da Sie gesundheitlich leider nicht sondeln kann
So konnte ich alleine eine kleine Runde im Bayrischen Mainland bei Aschaffenburg drehen und genoß das tolle Wetter!
Momentan läuft es mit Knöpfen ganz gut und so hatte ich wieder 2 schöne dabei! Zuerst ein preußischer Uniformknopf
Dann kam ein Ziernagel
Eine Metallscheibe mit Loch
Und dann eine große, runde Scheibe! Dachte erst es wäre ein Deckel von einer Taschenuhr oder so
Beim groben reinigen entpuppte es sich als schöner, filigraner Jugendstilknopf,
leider etwas beschädigt aber mit Öse! Fast 4cm im Durchmesser!
Das war wieder mal nach meinem Geschmack, da ich solche außergewöhnlichen Fund mag!
Zufrieden ging’s dann noch Kaffeetrinken und Abends endlich nach Hause!
Sie wollte shoppen, da Sie gesundheitlich leider nicht sondeln kann
So konnte ich alleine eine kleine Runde im Bayrischen Mainland bei Aschaffenburg drehen und genoß das tolle Wetter!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Momentan läuft es mit Knöpfen ganz gut und so hatte ich wieder 2 schöne dabei! Zuerst ein preußischer Uniformknopf
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann kam ein Ziernagel
Eine Metallscheibe mit Loch
Und dann eine große, runde Scheibe! Dachte erst es wäre ein Deckel von einer Taschenuhr oder so
Beim groben reinigen entpuppte es sich als schöner, filigraner Jugendstilknopf,
leider etwas beschädigt aber mit Öse! Fast 4cm im Durchmesser!
Das war wieder mal nach meinem Geschmack, da ich solche außergewöhnlichen Fund mag!
Zufrieden ging’s dann noch Kaffeetrinken und Abends endlich nach Hause!
Anhänge