• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleines Allerlei

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Grüß euch,

Heute hab ich den Tag genutzt und hab mich für 7 Stunden im Wald versteckt.
In dieser Zeit hatte ich 9 vernünftige Signale und ein paar "bessere Eisensignale"

Ein Hufeisen war dabei dessen Abmessungen mit 50 x 55 mm kleiner als klein ist.

Ein kleines Teil kam das es in der Form heute noch gibt. Das hier dürfte aber älter sein. Super Patina. Koppelhaken aber aus Bronze.

Der Rest war Standartzeugs.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Lg Ottokar

Anhänge

das sichelfragment ist aber auch nicht gross, das war sicher von mirakulix :lol:
irgendwo im haus müssen solch koppelhaken bei mir noch rumliegen - zwar nicht so alte wie deiner ist, aber wir verwenden die noch heute;)

Schön gefunden.

Jedoch würde ich bei dieser Größe auf Miederhaken oder Strumpfbandhaken tendieren. Ich weis, dass diese Form auch für Koppelhaken verwendet wurde

Genau so ein Taschenmesser habe ich auch mal gefunden, leider komplett auseinandergefallen, deswegen lag es wohl auf dem Acker... verstreut im Radius von 3m-

Zurück
Oben