• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Bronze Glocke

Sachensucher :-)

Jungspund
Beiträge
71
Detektor
Fisher F75
Hallo zusammen,
Wir haben vorher diese Glocke gefunden. Die ist entweder von Pferdegeschirr oder vielleicht von Ziegen. Sie dürfte aus Bronze sein und ist auch noch recht gut erhalten. Sogar die Kugel ist noch drin, die ist allerdings ziemlich verrostet. Mir sind schon Teile aus Eisen auseinandergeflogen nach ein paar Tagen wenn ich nichts gemacht habe. Hat jemand eine Idee ob ich hier noch was machen soll mit destilliertem Wasser oder so um die Kugel zu erhalten/schützen?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch, toller Fund. Zum konservieren würde mir nur Öl einfallen. Wenn ich meine alten Fahrzeuge im Originalzustand erhalten möchte behandel ich sie mit Owatrol. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist im Prinzip Leinölfirnis. Bei Fundsachen hab ich allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt.

Gruß Patric
 
Zurück
Oben