• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kirchenschlüssel fertig für die Vitrine und natürlich frohe Ostern!!

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Wünsche euch Frohe Ostern!
Und meinen Kirchenschlüssel wollte ich euch zeigen! Passt eh zum heutigen Tag. Ich finde er ist schön geworden. Er hatt überall solche Kupfer Spuren. Dass War entweder als lot oder Verzierung..
Bis Bald...

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

sehr schöner schlüssel....
warum denkst du das der eine Kirche geöffnet hatte?

sehr schöner schlüssel....
warum denkst du das der eine Kirche geöffnet hatte?
Weil ich in der Wiese wo der Schlüssel war schon viele kirchliche Sachen raus geholt habe an Jesus... Zwei Medaillen... Aber kann mi natürlich täuschen...ich glaube auf der Wiese waren mal Kirchliche veranstaltungen...

Sehr cool genjal!!! Bi gespannt ob deiner auch so kupfer lot drauf hatt
werden wir kaum herausfinden, hab die reinigung abgebrochen und dann konserviert.....der lag in kalkigem waldboden :( da kannst froh sein das noch was findest
in dem boden zerlegen sich zum teil hufeisen zu staub

Zurück
Oben