• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Keltischer Viertelstater im Nordwesten von Leipzig

Der sondengänger der auch keine entschädigung vom Land Sachsen bekommen hat ... Da er ja ehrenamtlich unterwegs ist ... Was eine Quatsch Scheisse...

Das ist Geschichte.

Durch Handel und Krieg kam die Münze so weit.

Nd Ehrenamt sollte man respektieren.
Es geht nicht um das Ehrenamt ,es geht darum das die behörde oder die Archäologen das wieder vollständig für sich reklamieren ohne den Finder zu entschädigen .... Ehrenamt hin oder her .... Der Finder sollte entlohnt werden. Egal was er für eine Rolle spielt.

Es geht nicht um das Ehrenamt ,es geht darum das die behörde oder die Archäologen das wieder vollständig für sich reklamieren ohne den Finder zu entschädigen .... Ehrenamt hin oder her .... Der Finder sollte entlohnt werden. Egal was er für eine Rolle spielt.
Sicher, dass du dich mit dem Gesetz in Sachsen auskennst?

Dann les dich Mal ein

Sicher, dass du dich mit dem Gesetz in Sachsen auskennst?

Dann les dich Mal ein
Ruf doch einfach mal bei der Pressestelle der Landesbehörde für Archäologie in Sachsen an und frag da mal nach ob derjenige eine Entschädigung bekommen hat .... Die Antwort kann ich dir auch hier geben .

Ruf doch einfach mal bei der Pressestelle der Landesbehörde für Archäologie in Sachsen an und frag da mal nach ob derjenige eine Entschädigung bekommen hat .... Die Antwort kann ich dir auch hier geben .
Warum ich. Du behauptest etwas.

Es gibt eine Aufwandsentschädigung. Soviel helf ich dir.

Joooo, bin ich heute wieder aufgrund Nettigkeit auf Charmasammeln.

Und lass Mal deine Hetzerei bitte sein.
Jeder soll machen was er will.

Und mach das Ehrenamt nicht schlecht.

Warum ich. Du behauptest etwas.

Es gibt eine Aufwandsentschädigung. Soviel helf ich dir.

Joooo, bin ich heute wieder aufgrund Nettigkeit auf Charmasammeln.

Und lass Mal deine Hetzerei bitte sein.
Jeder soll machen was er will.

Und mach das Ehrenamt nicht schlecht.
Also kannst du zu hundert Prozent sagen das derjenige eine entschädigung bekommen hat ?
Ich hab ja mit denen gesprochen deswegen kenne ich ja die Antwort .
Das ist ja das was ich immer sage das eure NFG einfach nichts wert ist .
Ich hab auch in keinster Weise das Ehrenamt schlecht gemacht . Ich mach die behörden und die Archäologen schlecht und Leute die denen in den Arsch kriechen und da gibt es ja einige von .

Du siehst doch auch bei dem Sat1 Video die Kommentare unter dem Silberfund ?
Und ich glaube die meisten von uns sind sich einig das wenn sie etwas finden was historisch wertvoll ist und das Land es unbedingt haben will man nicht nur eine kleine entschädigung bekommt ,sondern dementsprechend vernünftig entlohnt wird oder das gefundene bei dem Finder bleibt .
Da gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu diskutieren und hat auch nichts mit Hetze zutun

Zurück
Oben