Moin
Heute morgen kurz nach 9 Uhr auf dem Maisacker angekommen und schon gab es Regen vom feinsten
Bis ca 10 Uhr am Auto gestanden und wollten schon fast aufgeben...
Aber wir sind ja keine Schönwettersondler und der Regen wurde weniger..
Jeder ging dann so seine Bahnen,aber die Funde blieben noch aus...Zumindest bei mir.
Fahrlehrer dagegen machte ein paar mal einen Freudentanz...und da wusste ich...Er hat wieder Römer gefunden
Und das noch 3x in einer Bahn..
Also sind wir dann gemeinsam nebeneinander die nächsten Bahnen abgelaufen.
Leitwert der Römermünze war oberflächlich bei 36...also ungefähr bei 40-42 im Erdreich.
Und der Wert kam tatsächlich hin
In der nächsten Bahn nach fast 2 Jahren endlich mal wieder einen Römer gefunden
Fahrlehrer hatte mit seiner Vermutung recht
Die Fundstellen liegen alle in einem sehr kleinen Bereich !
Fahrlehrer hatte 5 Römer und ich einen...Auch wenn der doch schon ziemlich fertig ist.
Egal...Wo 6 liegen müssen noch mehr sein
Ansonsten gab es bei mir nur noch 2 Knöpfe,1 Nagel und ein Ufo
Heute morgen kurz nach 9 Uhr auf dem Maisacker angekommen und schon gab es Regen vom feinsten

Aber wir sind ja keine Schönwettersondler und der Regen wurde weniger..
Jeder ging dann so seine Bahnen,aber die Funde blieben noch aus...Zumindest bei mir.
Fahrlehrer dagegen machte ein paar mal einen Freudentanz...und da wusste ich...Er hat wieder Römer gefunden

Und das noch 3x in einer Bahn..
Also sind wir dann gemeinsam nebeneinander die nächsten Bahnen abgelaufen.
Leitwert der Römermünze war oberflächlich bei 36...also ungefähr bei 40-42 im Erdreich.
Und der Wert kam tatsächlich hin

Fahrlehrer hatte mit seiner Vermutung recht

Die Fundstellen liegen alle in einem sehr kleinen Bereich !
Fahrlehrer hatte 5 Römer und ich einen...Auch wenn der doch schon ziemlich fertig ist.
Egal...Wo 6 liegen müssen noch mehr sein

Ansonsten gab es bei mir nur noch 2 Knöpfe,1 Nagel und ein Ufo

Beitrag automatisch zusammengelegt:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge