Moin
Da fährt man frohen Mutes zum Acker und muss sich das Elend ansehen
Fahrlehrer hatte gestern schon gesagt das die Stoppeln noch stehen
Naja..Nützt ja nichts
Eine Bahn bin ich zwischen den ganz dichten Stoppeln gelaufen...Mit Schwenken war da unmöglich und mir auch zu doof.
Also auf die nächst breitere Bahn umgeschwenkt..Und dann kam auch endlich mal ein gutes Signal !!
Der obligatorische Griff zum Pini und der Griff ging ins leere
Pini im Auto vergessen und das fällt mir mitten auf dem Acker auf
Also mal gute 100m zum Auto zurück gelatscht...Fängt ja gut an der Sondeltag...
Dann hatte ich endlich mal eine Bahn erwischt die wir wohl übersehen haben müssen..
Jedenfalls kamen da die 5 Reichspfennige,Plombe, Buckelknopf und der Scheibenknopf zu tage.
Und dann wie immer..Absolut nichts...
Ausser die Musketenkugel.
In den letzten beiden breiten Bahnen kam dann auch nur noch der Buckelknopf und Alumüll...
Um 12 Uhr hatte ich dann auch die Nase voll.
Ich hoffe ja mal das die Stoppeln demnächst platt sind und der restliche Mais abgeerntet ist..
Für 3,5 Stunden sind das sehr wenige Funde
Da fährt man frohen Mutes zum Acker und muss sich das Elend ansehen

Fahrlehrer hatte gestern schon gesagt das die Stoppeln noch stehen

Naja..Nützt ja nichts

Eine Bahn bin ich zwischen den ganz dichten Stoppeln gelaufen...Mit Schwenken war da unmöglich und mir auch zu doof.
Also auf die nächst breitere Bahn umgeschwenkt..Und dann kam auch endlich mal ein gutes Signal !!
Der obligatorische Griff zum Pini und der Griff ging ins leere

Also mal gute 100m zum Auto zurück gelatscht...Fängt ja gut an der Sondeltag...
Dann hatte ich endlich mal eine Bahn erwischt die wir wohl übersehen haben müssen..
Jedenfalls kamen da die 5 Reichspfennige,Plombe, Buckelknopf und der Scheibenknopf zu tage.
Und dann wie immer..Absolut nichts...

In den letzten beiden breiten Bahnen kam dann auch nur noch der Buckelknopf und Alumüll...
Um 12 Uhr hatte ich dann auch die Nase voll.
Ich hoffe ja mal das die Stoppeln demnächst platt sind und der restliche Mais abgeerntet ist..
Für 3,5 Stunden sind das sehr wenige Funde

Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier