Moin
Heute haben Fahrlehrer und ich mal den Feiertag und das gute Wetter zum sondeln genutzt
Zeitgleich um 8 uhr 30 auf dem Acker angekommen und los ging es..Und wie immer ohne grosse Erwartungen.
Bis zum ersten Fund zog es sich hin...Wenig Signale und wenn dann nur Müll
Aber dann kamen sehr zögerlich doch noch die ersten Funde..Natürlich wieder die ollen Knöpfe
Da freue ich mich doch jedesmal drüber
Auch heute gab es für mich mal wieder keine Münze..Dafür hatte Fahrlehrer gleich 3 Stück gefunden
Nach einer kleinen Pause haben wir beschlossen noch 2 Bahnen zu laufen und wenn dann nichts mehr kommt ist Feierabend für heute..
Und so war es dann auch leider..Da kam nichts mehr ausser Müll.
Die Gesamtfunde für 4 Stunden sondeln ist nicht gerade berauschend
Aber immerhin besser als eine Null Runde
Am Sontag geht es weiter ..Ein bisschen Fläche haben wir ja noch vor uns
Heute haben Fahrlehrer und ich mal den Feiertag und das gute Wetter zum sondeln genutzt

Zeitgleich um 8 uhr 30 auf dem Acker angekommen und los ging es..Und wie immer ohne grosse Erwartungen.
Bis zum ersten Fund zog es sich hin...Wenig Signale und wenn dann nur Müll

Aber dann kamen sehr zögerlich doch noch die ersten Funde..Natürlich wieder die ollen Knöpfe

Da freue ich mich doch jedesmal drüber

Auch heute gab es für mich mal wieder keine Münze..Dafür hatte Fahrlehrer gleich 3 Stück gefunden

Nach einer kleinen Pause haben wir beschlossen noch 2 Bahnen zu laufen und wenn dann nichts mehr kommt ist Feierabend für heute..
Und so war es dann auch leider..Da kam nichts mehr ausser Müll.
Die Gesamtfunde für 4 Stunden sondeln ist nicht gerade berauschend

Aber immerhin besser als eine Null Runde

Am Sontag geht es weiter ..Ein bisschen Fläche haben wir ja noch vor uns
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier