• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kaiserwetter auf dem Maisacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute haben Fahrlehrer und ich mal den Feiertag und das gute Wetter zum sondeln genutzt :)
Zeitgleich um 8 uhr 30 auf dem Acker angekommen und los ging es..Und wie immer ohne grosse Erwartungen.
Bis zum ersten Fund zog es sich hin...Wenig Signale und wenn dann nur Müll:(
Aber dann kamen sehr zögerlich doch noch die ersten Funde..Natürlich wieder die ollen Knöpfe:lol:
Da freue ich mich doch jedesmal drüber:)
Auch heute gab es für mich mal wieder keine Münze..Dafür hatte Fahrlehrer gleich 3 Stück gefunden:thumbsup:
Nach einer kleinen Pause haben wir beschlossen noch 2 Bahnen zu laufen und wenn dann nichts mehr kommt ist Feierabend für heute..
Und so war es dann auch leider..Da kam nichts mehr ausser Müll.
Die Gesamtfunde für 4 Stunden sondeln ist nicht gerade berauschend:(
Aber immerhin besser als eine Null Runde:lol:
Am Sontag geht es weiter ..Ein bisschen Fläche haben wir ja noch vor uns
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Besser als nichts. Ist der Acker noch nicht eingesäht? Bei mir haben Landwirte fast überall Mais angesäht :mad:

Moin
Hier ist glücklicherweise noch nichts eingesäht.. :thumbsup:

mich fasziniert die landschaft, sehen bis zum horizont, kein berg in der nähe :lol:
die funde sind schon ok, wenn man knöpfe liebt beleben solch sachen die seele.

freie ackerflächen sind bei mir schon lange nicht mehr, diverse felder werden bei uns schon bald wieder abgemäht - aber bei diesem wetter ist mir das dann schon zu heiss

Zurück
Oben