• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kaiser Gedenkmedallie

Hartmut

Jungspund
Detektor
Nokta Makro Legend
Hallo Hobbyschatzsucher ! Heute bei super Wetter interessanten Fund gemacht,kam mit schlechtem Signal rein beim Legend trotz der Größe, denke Mal das es Hochkant drin gesteckt hat , Gedenkmedallie für den Kaiser Wilhelm 1 zum 100.Geburtstag ,sah mit der Patina besser aus wie nach dem Reinigen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Gratulation, was füreinander schöner Fund.
Die Medaille hättest Du nur mit etwas Wasser und, wenn Du ganz liebevoll sein willst, ein Tropfen Spüli hinzu gegeben. Sie hätte gestrahlt wie früher. So sieht sie leider etwas Sch… aus.
Hast Du die in Citrus reingelegt, oder was?

Kannst Du doch kuenstlich patinieren - je nachdem aus welchem Metall das Teil ist.

Ohje. Schade.

Beim Reinigen bitte zuvor immer einlesen.

Welches Material habe ich und mit was darf ich reinigen.

Wenn alles stricke reißen, destilliertes Wasser einlegen und weiche bürste verwenden. Kannst nichts beschadigen.

Dein fundzustand war 1a. Da mach ich eigentlich nichts mehr. Besser geht's nicht.

Schöner Fund.... Mach dir nichts draus ich verhaue auch des öfteren noch sachen... Lieber etwas zeit lassen und einlesen hier...

Glückwunsch zum Fund!
Beim Reinigen ist meist weniger mehr wert. Manchmal schadet schon Wasser. Nächstes Mal vielleicht nur ein wenig abbürsten.

Zurück
Oben