• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

ja er geht noch

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.732
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
heute mal wieder ne größere runde und in der letzten zeit nur ab und an nen stich gemacht
hab mal ein wenig fotografiert
zu ein -zwei sachen hab ich noch fragen aber die veröffentlich ich dann noch
erste bild war heute
das 2, waren so die etwas interessanteren sachen aus 4-5 stunden in 3 wochen :)
der kleine fürspahn ist schön und der ring ist schwer zu bestimmen...hab aber mal 2 kreuze erkennen können und eine umschrift
fazit gesammt: meine sammlung an Miederhaken und Pfeiffendeckel wird größer
ich hab auch nicht mehr alles an Knöpfen und reichspfenninge fotografiert
heilige gabs auch aber nur 2 in der ganzen zeit
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Fürspan gefällt dem Niederösterreicher sehr gut, aber der 20 Kreuzer ist Top vor allem der Jahrgang !!!
Ja die 20 Kreuzer sind schon schön :) 1792 war ja gerade der Wechsel vom Leopold zum Franz, denke aber anhand des Revers das es der Leopold ist oder ?
 
Der Revers ist soweit ich weiß der selbe, anhand des Jahres 1792 denke ich schon an Franz II.
 
Der Revers ist soweit ich weiß der selbe, anhand des Jahres 1792 denke ich schon an Franz II.
1792 war gerade der Wechsel Leopold starb ja 1792. Aber anhand der Zweige denke ich das es Leopold ist. Da waren sie etwas stärker geprägt.

Am einfachsten wäre wenn uns Provida aufklärt :D
 
1792 war gerade der Wechsel Leopold starb ja 1792. Aber anhand der Zweige denke ich das es Leopold ist. Da waren sie etwas stärker geprägt.

Am einfachsten wäre wenn uns Provida aufklärt :D
hab ich ahnung von österreichern??
aber ich freue mich über eure bestimmung
:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Fürspan gefällt dem Niederösterreicher sehr gut, aber der 20 Kreuzer ist Top vor allem der Jahrgang !!!
hast du ja auch bestimmt-cui debetur honor-
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben