• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Inflationsgeld

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Freunde.Heute mal trotz Nieselregen etwas die Sonde geschwungen.Leider war der Acker nur Matsch und man sank mit den Stiefeln bis zu den Knöcheln ein:(.Die Funde waren dementsprechend.Trotz alledem habe ich noch 2 Zinker ( 200 Mark 1923) und ein "Holzei?Sichtfund) geborgen. Wünsche Euch allen einen schönen 3 Advent.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die 200 Mark sind aus Alu.

Das Holzei ist zum Nähen. Löcher/Socken stopfen. Wobei es ist sehr klein. Deko Ei für Ostern evtl

Schöne Funde

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
ich hab kürzlich sogar "notgeld" aus Frankreich gefunden als Napoleon hier durchmarschierte. 2 Sols aus 1792. Hier gab es eine große Schlacht zwischen Österreichen und Franzosen 1796.
Eine Münze aus Bronze, gegossen aus eingeschmolzenen Glocken.

deine hartnäckigkeit wurde doch schön belohnt....wintersondeln is echt ätzend

• Gefällt mir
Ich kenn da einen Acker, auf dem die im Rudel zuhause sind. Zumindest besser als geshreddertes Dosenblech.

• Gefällt mir
Zurück
Oben