• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Im schönen Odenwald

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
651
Detektor
Tianxun 850
Hi, bin gerade geschäftlich im Odenwald und war ein wenig am Buddeln, das kahm dabei raus, ca. 2cm Durchmesser. ich hab nichts im Netz gefunden, habt ihr eine Idee ? Danke
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sollte so einer sein .
In welchem eck bist den unterwegs . Odenwald geht ja über drei Bundesländer :)
Evtl bist ja in der Nähe von mir .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sollte so einer sein .
In welchem eck bist den unterwegs . Odenwald geht ja über drei Bundesländer :)
Evtl bist ja in der Nähe von mir .
Ja cool, danke, das müsste passe. Bin im Hotel in Neunkirchen, hab aber den Knopf bei Mosbach da wo die Neckar Enz Stellungen waren gefunden
 
Ja cool, danke, das müsste passe. Bin im Hotel in Neunkirchen, hab aber den Knopf bei Mosbach da wo die Neckar Enz Stellungen waren gefunden
Ah ok ist doch noch ein stück von mir weg . Bei osterburken war ein römer Kastell. Und bei Möckmühl war mal napoleon .
Sonst läuft ja der limes net weit weg von da
 
im odenwald da wurden schon manche ....kalt :) , schöner knopf , glückwunsch
 
Hättest was gesagt ich war Nähe Bensheim und Heidelberg heute Nachmittag :) Freitag bin ich in Erbach Odenwald.
schade, hätte gerne von dir gelernt :). bin noch ne Weile hier
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das habe ich gefunden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben