- Detektor
- Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Natürlich gabs bei uns keine indianer , aber ich war mal wieder sondeln für 5 stunden , und ausser schrott und , wie soll es auch anders sein , einen knopf habe ich fast nichts gefunden . Beim zurückgehen gabs dann nochmal ein eisen-signal , das ich dann komischerweise gegraben habe . Und nun kommen wir auf die indianer zu sprechen , denn ich hab dieses teil gefunden :
Hier ist das ding nochmal von allen seiten zu sehen . Dort wo der wald sich befindet , gibt es im umkreis von 50 km keine einzige burg um der frage vorzugreifen ob es vieleicht eine burg da gibt in unmittelbarer nähe .
So , jetzt sind die MA spezialisten gefragt , sollte es aus dieser zeit stammen .
Dann noch eine frage , wäre es ratsam das teil mit der lyse zu reinigen , oder einfach in diesem zustand zu belassen ?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab mal eine nahaufnahme gemacht , damit man das ding besser erkennen kann . Natürlich weis ich das es eine pfeilspitze ist , nun aber zu meiner frage . Armbrust , bogen und welches jahrhundert .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier ist das ding nochmal von allen seiten zu sehen . Dort wo der wald sich befindet , gibt es im umkreis von 50 km keine einzige burg um der frage vorzugreifen ob es vieleicht eine burg da gibt in unmittelbarer nähe .
So , jetzt sind die MA spezialisten gefragt , sollte es aus dieser zeit stammen .
Dann noch eine frage , wäre es ratsam das teil mit der lyse zu reinigen , oder einfach in diesem zustand zu belassen ?
Anhänge