• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

ich zeige euch mal was ;-)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
da ich ja aufgrund diverser rückenprobleme leider nicht sondeln kann, schicken mir meine kollegen hier in der gegend gerne bilder was sie immer wieder finden.

ob das die feine englische ist kann ich nicht sagen, denn zeitweise kotzt es mich an wenn ich sehe das alle unterwegs sind und ich nicht mitgehen kann, aber natürlich überwiegt dann die freude das sie was finden. :lol:

und genau um solch teile gehts hier in diesem threat;)

ein kollege hat vor ca. 2 wochen einen super fund gebmacht, den will ich euch nicht vorenthalten (natürlich darf ich es zeigen - hab gefragt)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

es geht natürlich um die beiden drachen, die schnallen dienen als grössenangabe damit ihr wisst wie gross diese sind;)

das genaue alter kann bislang noch niemand sagen, aber ich denke diese drachen sind aus der hallstattzeit.
sie wurden gestern nach graz mitgegeben wo profis sie nächste woche untersuchen werden und uns dann hoffentlich unsere vermutung bestätigen :thumbsup:

wenns so ist, kommen sie ins museum denn unsere geschichte hier sollte jeder sehen können;)

allen weiterhin gut fund

Anhänge

Zurück
Oben