• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich hab was gefunden ...

Symphorianus

Mitglied
Nein , nix was man finden will ! In meinem Keller !!!
Es roch plötzlich komisch ... nach Scheixxx ...
Ich hab dann mal den Wartungsschacht aufgemacht und gesehen das überall Rattenköttel um das Abwasserrohr lagen ...
Tja Gussrohre Bj 64 liegen nicht so gut erhalten in der Erde wie manche anderen Artefakte ...
Die Kosten für eine Sanierung sind im 5stelligen Bereich plus Eigenbeteiligung !
Wird Zeit das Ich den Nibelungenschatz finde oder die Goldkisten , die im dreissigjährigen Krieg angeblich hier in der Nähe in einem Stollen versteckt wurden . Finderlohn würde , glaube Ich , reichen ...:thumbsdown:

Moin
Da kann eine Rückstauklappe helfen ;)
Dazu müsste man aber die Maße von deinen Schacht wissen:)
Stelle am besten mal ein paar Bilder ein...Dann kann ich dir mehr dazu sagen

Dann finde mal den Schatz...dann kannste alles von Handwerkern machen lassen... viel Glück

Dann finde mal den Schatz...dann kannste alles von Handwerkern machen lassen... viel Glück
Ich hab mich rechtzeitig gut versichert !
Handwerker bin Ich selbst genug ...

Der Schacht ist 0,70x0,90 m
Über eine Rückstauklappe hatte Ich auch schon nachgedacht , frage mich aber gerade wofür ?
Von der Grundleitung gehen drei Stränge ab , zwei nach oben , einer in die Waschküche wo noch eine Rückstauklappe Bj 64 verbaut ist ...
Wenn alles um uns herum in den letzten Jahren wegen Unwetterartigem Regen absoff , wars bei uns trocken ...
... und so sieht es dann aus , wenn so ein Gussrohr gehimmelt ist !

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ratten haben damals im Keller unserer Eigentumswohnung keinen halt vor einer Rückstauklappe gemacht ! Ich meine es war eine Viega ! die wurde einfach durchgenagt ... Ja , so sind die Ratten vom Niederrhein ... :crazy:

Zurück
Oben