• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Ich entsorge aber vielleicht will ja noch wer

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
da ich zuviel zum reinigen habe und dazu nun echt nicht mehr kommen werde und es natürlich keine Topsachen sind...... Versand muß halt gezahlt werden

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Da war ich zu spät.... :redface: sehr coole Sachen..
sicher nicht ganz übel aber halt im gesamten gesehen halt eher zum weggeben......wenn ich weiter miste kommt sicher noch einiges...und schande über mich aber schau nachher mal...ich verkauf auch nun endlich was von dem übrigen

Im Laufe der Jahre sammelt sich ja einiges an.
Irgendwann fehlt es an Lagerfläche oder Ausstellungsmöglichkeiten.

Wenn ich bedenke, was ich an Blei oder Zink umherliegen hab.

Zurück
Oben