• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hunsricker Dreckwuhler Sondengänger Gemeinschaft

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
791
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Ich bin ja , wie viele wissen , ein Hunsricker Dreckwuhler .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die , die unser patch noch nicht kennen werden es jetzt kennenlernen , und die , die es schon kennen , bitte wegschauen . :whistling:
Ich hatte mal einen film gemacht über unser patch , und darin wird erklärt , was es damit auf-sich hat .
Einfach mal anschauen , denn ich habe noch nie gesehen , dass auf youtube das patch einer sondler-gruppe erklärt wurde , und bin mir sicher , dass ich der erste bin der dies macht .
Also ohren auf , und viel spaß :

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Der Film geht leider nicht mehr. Ich hab echt gestaunt auf der DSM als Martin die Fahne zeigte mit den Dreckwuhlern.
Klein sind wir ja nicht mehr. Wichtiger ist mir die Verbundenheit, dass jeder für jeden da ist.
 
Der Film geht leider nicht mehr. Ich hab echt gestaunt auf der DSM als Martin die Fahne zeigte mit den Dreckwuhlern.
Klein sind wir ja nicht mehr. Wichtiger ist mir die Verbundenheit, dass jeder für jeden da ist.
Ich stelle den wieder ein .
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Film geht leider nicht mehr. Ich hab echt gestaunt auf der DSM als Martin die Fahne zeigte mit den Dreckwuhlern.
Klein sind wir ja nicht mehr. Wichtiger ist mir die Verbundenheit, dass jeder für jeden da ist.
Film ist wieder online .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben