Eigentlich wollte ich endlich mal wieder aufs Feld, da sie ja langsam mal am Abtrocknen sind, aber wir haben einen schneidigen Ostwind, da fallen dir nach ein paar Minuten die Finger ab.
Dann eben Wald. Man hat ja Auswahl
Heute ein Stückchen entfernt des alten HJ Platzes unterwegs gewesen und siehe da, eine Lichtung entdeckt, die sehr verlockend aussah.
Und schon kam die erste Münze. Da der Platz nicht klein ist, bin ich erst mal mit der Sonde erwartungsvoll drübergelaufen und Fräulein Deus Jauchzte vor Freude.
Waren zwar viele Knöpfke dabei, aber hat wieder sau viel Spass gemacht.
Allzuviel Zeit hatte ich allerdings nicht, weil da hatte ich ja noch was im Ofen. Weil...........Happy Wife Happy Live
Aber Morgen ist auch noch ein Tag
Hatte mich mal mit nem Sondelvideo versucht, sonst glaubt mir die Geschichten langsam keiner mehr, aber die kann man wohl leider nicht einstellen.
Oder geht das doch irgendwie ?
Viel Spass mit den Funden
Da fehlten ja noch Bilder
Die Fläche wo der Beutel liegt ist noch jungfräulich und wartet Morgen auf mich, so Frau will
Dann eben Wald. Man hat ja Auswahl

Heute ein Stückchen entfernt des alten HJ Platzes unterwegs gewesen und siehe da, eine Lichtung entdeckt, die sehr verlockend aussah.
Und schon kam die erste Münze. Da der Platz nicht klein ist, bin ich erst mal mit der Sonde erwartungsvoll drübergelaufen und Fräulein Deus Jauchzte vor Freude.
Waren zwar viele Knöpfke dabei, aber hat wieder sau viel Spass gemacht.
Allzuviel Zeit hatte ich allerdings nicht, weil da hatte ich ja noch was im Ofen. Weil...........Happy Wife Happy Live
Aber Morgen ist auch noch ein Tag
Hatte mich mal mit nem Sondelvideo versucht, sonst glaubt mir die Geschichten langsam keiner mehr, aber die kann man wohl leider nicht einstellen.
Oder geht das doch irgendwie ?
Viel Spass mit den Funden
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Da fehlten ja noch Bilder

Die Fläche wo der Beutel liegt ist noch jungfräulich und wartet Morgen auf mich, so Frau will
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: