• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hirschanstecker Silber

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1,2; GM4 ; Nox 800; Legend
Weil ich's gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe. Dachte doch glatt das ist die nächste Bierdose (weil man ja auf einem Maisfeld neben der Straße sucht). Also grabe ich die 100ste Bierdose halt auch noch aus und staune. Nein es ist dieser wunderschöne Anstecker aus 925 Silber was für nen Klopper. Kam beim Deus genau wie ne Dose rein. Was für eine schöne Überraschung.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schöner anstecker, ist die nadel hinten auch noch dran?
der dürfte so um die 50 jahre alt sein, in meiner kindheit hatten die jäger hier auch diese gleichen am hut

schöner anstecker, ist die nadel hinten auch noch dran?
der dürfte so um die 50 jahre alt sein, in meiner kindheit hatten die jäger hier auch diese gleichen am hut
Nadel ist leider abgebrochen. Aber mein Schwager findet ihn als Jäger einfach fantastisch...wird er zum Geburtstag geschenkt bekommen...restauriere ihn nur noch

Sollte mit Ultraschall sauber werden.

Sonst mit Natron aufkochen.

Les dich im Netz nochmals ein bitte wegen Zeit und Menge

Zurück
Oben