• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hier mal was zu Steffens Thema Buddelflink

Güni

Team Hobbysondler
Beiträge
81
Detektor
Golden Mask 4
Zum Thema Buddelflink-Aufnäher zur Schatzsucher Meisterschaft.

Alle reden zur Zeit über KI.

Hier hab ich drei (12) Bild-Kreationen von Künstlicher Intelligenz erstellen lassen.
Meine Vorgaben waren:
Maulwurf mit brennender Laterne in der einen Hand, einem Spaten auf dem Rücken, einem Metalldetektor in der anderen Hand, einer Schatztruhe gefüllt mit vielen Goldstücken.
Alle Assessoires hat die KI wohl noch nicht untergebracht, aber die Ergebnisse sind meines Erachtens doch beachtlich. Man könnter die einzelnen Bilder noch überarbeiten lassen, aber ich habe nur einen Gast-Account.

Wenn die KI sich so weiter entwickelt, dauert es nicht mehr lange und wir sind soweit, wie im Film Terminator;)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben