• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heutige Freibad suche..einfach nur noch geil!!!

Der archäolog kam persönlich vorbei und hat die münze mitgenohmen.das teil wollte er auch.könnte von einer pistole sein..

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Derbe abgesahnt, alter Schwede....ich sondle solche Locations aber nur, wenn nichts anderes da ist.....Euro etc. ist mir bisserl fad^^.....Ob dein Napoleon allerdings beim Archäologen ein Brenner ist, wage ich stark zu bezweifeln....lol.
Allemal klasse und reichlich gefunden :thumbsup:

Derbe abgesahnt, alter Schwede....ich sondle solche Locations aber nur, wenn nichts anderes da ist.....Euro etc. ist mir bisserl fad^^.....Ob dein Napoleon allerdings beim Archäologen ein Brenner ist, wage ich stark zu bezweifeln....lol.
Allemal klasse und reichlich gefunden :thumbsup:
Er hatte sehr freude,weil unsere "gegend" von napoleon gestreift wurde sicherlich interessant
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

die ausbäute ist super :thumbsup:

ich bin auch gerne an stränden unterwegs, da hat man immer erfolg.

du hast auber auch viele badehosen/badeanzüge aufnäher dabei, von denen habe ich auch sehr viele:lol:

Anhänge

Zurück
Oben