• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heutige Acker funde mit Coin Programm :)

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
War heute wieder auf dem Acker.

Heute meine erste Silber Münze :))

Muss aber sagen, dass das Münzprogramm von Thomas bei mir recht unrund läuft. Aber ich habe es auch 1:1 eingespielt ohne jegliche anpassungen.
Erfahrung wird kommen, dann wird der Müll weniger und die Funde bleiben / werden mehr :)

Ich war etwa 2:30Std. unterwegs, also dafür ist das denke ich top ?! :)

Müll:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Funde:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Danke für dieses Forum und die Hilfe @Steffen

Anhänge

Ich find für die Zeit eine top ausbeute.

Nimm ein wenig sensitiv raus.

Welche bodenart hast du?

Für die Zeit ist das echt super. :thumbsup:

Wenn ich mir den Haufen Schrott anschaue, ist aber auch in diesem ein Haufen Edelmetall.
Der Detektor sieht ja nicht das es eine Patrone Hülse aus Kupfer ist.
Er erkennt anhand der Leitwerte, dass es gut ist.

3 Mark vom Acker hatte ich noch gar nicht, das passiert nicht oft. Und dann gleich als erste Silberne - Gratulation!
Dieses spezielle Stück hatte ich mir mal so gekauft, weil ich sie zum einen schön fand, eine weitere zum Verschenken, eine dritte gabs beim Bodendenkmalpfleger-Stammtisch als Preis.

Die 3 Mark ist :thumbsup: :eek::thumbsup:

Du bist schon gut unterwegs, und den Müll solltest sowieso immer graben, es reicht wenn Du beim Eisen sparsamer wirst aber Buntmetallsignale gehören immer raus.

Zurück
Oben