Nach der Schlappe vom letzten Wochenende (
Und siehe da! Ich konnte wieder Funde machen zuerst kamen zwei Münzen (Alles Zinkerund tot)und dann kam der Hammer:
Ein 585er Herren Goldring mit Datum und Namensgravur einer Gisela!
Von der Form her dachte ich erst einen Perlatorring vor mir zu haben vom Wasserhahn, wegen der Riffelung! Sah dann aber als die Erde weg war das es Gold war! Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe, kam noch ein Zinker, ein Mundharmonika Stimmplatten Fragment, etwas Blei und etwas Buntmetall dazu!
Ich war sehr zufrieden und meine Sondelkharma war wieder hergestellt!
Meine Frau hatte mit dem TX auch 2 Münzen und 2 etwas interessantere Teile!(Foto reiche ich nach!)
Zum Abschluss tranken wir wieder Kaffee auf unserer Bank im grünen!
Nochmal zum Ring:
Vielleicht kann ich ja den Vorbesitzer noch ermitteln? Goldene Hochzeit war 2020!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
)war ich heute wieder mit meiner Frau im Bayrischen Spessart auf der selben Wiese unterwegs wie vorher! Ich hatte wieder den Orx!Und siehe da! Ich konnte wieder Funde machen zuerst kamen zwei Münzen (Alles Zinkerund tot)und dann kam der Hammer:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein 585er Herren Goldring mit Datum und Namensgravur einer Gisela!
Von der Form her dachte ich erst einen Perlatorring vor mir zu haben vom Wasserhahn, wegen der Riffelung! Sah dann aber als die Erde weg war das es Gold war! Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe, kam noch ein Zinker, ein Mundharmonika Stimmplatten Fragment, etwas Blei und etwas Buntmetall dazu!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich war sehr zufrieden und meine Sondelkharma war wieder hergestellt!
Meine Frau hatte mit dem TX auch 2 Münzen und 2 etwas interessantere Teile!(Foto reiche ich nach!)
Zum Abschluss tranken wir wieder Kaffee auf unserer Bank im grünen!
Nochmal zum Ring:
Vielleicht kann ich ja den Vorbesitzer noch ermitteln? Goldene Hochzeit war 2020!
Anhänge