• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute war’s goldig:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Nach der Schlappe vom letzten Wochenende ( )war ich heute wieder mit meiner Frau im Bayrischen Spessart auf der selben Wiese unterwegs wie vorher! Ich hatte wieder den Orx!

Und siehe da! Ich konnte wieder Funde machen zuerst kamen zwei Münzen (Alles Zinker:(und tot)und dann kam der Hammer:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein 585er Herren Goldring mit Datum und Namensgravur einer Gisela!

Von der Form her dachte ich erst einen Perlatorring vor mir zu haben vom Wasserhahn, wegen der Riffelung! Sah dann aber als die Erde weg war das es Gold war!:) Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe, kam noch ein Zinker, ein Mundharmonika Stimmplatten Fragment, etwas Blei und etwas Buntmetall dazu!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich war sehr zufrieden und meine Sondelkharma war wieder hergestellt!:)

Meine Frau hatte mit dem TX auch 2 Münzen und 2 etwas interessantere Teile!(Foto reiche ich nach!)

Zum Abschluss tranken wir wieder Kaffee auf unserer Bank im grünen!;)

Nochmal zum Ring:

Vielleicht kann ich ja den Vorbesitzer noch ermitteln? Goldene Hochzeit war 2020!

Anhänge

ich freu mich richtig mit mit dir - gold ist immer was schönes.

da leider nur der name eingraviert ist, wirds wohl schwer den besitzer ausfindig zu machen - ohne datum ist das für das standesamt eine sisiphusarbeit und würde hier bei mir auch keiner von den beamten machen.

ich freu mich richtig mit mit dir - gold ist immer was schönes.

da leider nur der name eingraviert ist, wirds wohl schwer den besitzer ausfindig zu machen - ohne datum ist das für das standesamt eine sisiphusarbeit und würde hier bei mir auch keiner von den beamten machen.
Ein Datum steht wohl drinnen!:) das will ich nur nicht vorher überall veröffentlichen bis die Fundmeldung beim Fundbüro ist! :thumbsup:

So hier noch alle Funde auf der Metrika! Rechts die 3 Sachen sind von meiner Frau 1Pfg 1927, 1 Eurocent Münze „aufgequollen“ und ein Ufo!

Natürlich nochmal den Ring mit 585er Stempel in Makroaufnahme!

Anhänge

Zurück
Oben