Moin
Heute haben Fahrlehrer und ich uns mal auf den weg nach HH-Bergedorf gemacht..
ca 10 Uhr 30 dort auf dem Acker angekommen und los ging es bei bestem Wetter..Kein Wind aber strahlender Sonnenschein
Aber der Acker..Der war gute 10cm durchgefroren und hart wie Beton
So machte das wirklich keinen Spass zu buddeln.Aber wie man uns kennt geben wir trotzdem nicht auf.
Die Funde kamen wirklich sehr zäh zutage weil man echt mühe hatte in den Boden zu kommen und wir einiges trotz gutem Signal nicht angegraben haben..
Eventuelle gute Funde hätten wir bei unserer rabiaten Art sicherlich gleich zerstört
Mal die wenigen Funde von mir..
Über das WHW-Abzeichen habe ich mich am meisten gefreut da die Nadel noch vollständig erhalten ist
Fahrlerers Funde
Ist das letzte Bild
Heute haben Fahrlehrer und ich uns mal auf den weg nach HH-Bergedorf gemacht..
ca 10 Uhr 30 dort auf dem Acker angekommen und los ging es bei bestem Wetter..Kein Wind aber strahlender Sonnenschein
Aber der Acker..Der war gute 10cm durchgefroren und hart wie Beton
So machte das wirklich keinen Spass zu buddeln.Aber wie man uns kennt geben wir trotzdem nicht auf.
Die Funde kamen wirklich sehr zäh zutage weil man echt mühe hatte in den Boden zu kommen und wir einiges trotz gutem Signal nicht angegraben haben..
Eventuelle gute Funde hätten wir bei unserer rabiaten Art sicherlich gleich zerstört
Mal die wenigen Funde von mir..
Über das WHW-Abzeichen habe ich mich am meisten gefreut da die Nadel noch vollständig erhalten ist
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Fahrlerers Funde
Ist das letzte Bild
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier