• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute waren wir mal als Gastsondler unterwegs

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute haben Fahrlehrer und ich uns mal auf den weg nach HH-Bergedorf gemacht..
ca 10 Uhr 30 dort auf dem Acker angekommen und los ging es bei bestem Wetter..Kein Wind aber strahlender Sonnenschein:thumbsup:
Aber der Acker..Der war gute 10cm durchgefroren und hart wie Beton:eek::p
So machte das wirklich keinen Spass zu buddeln.Aber wie man uns kennt geben wir trotzdem nicht auf.
Die Funde kamen wirklich sehr zäh zutage weil man echt mühe hatte in den Boden zu kommen und wir einiges trotz gutem Signal nicht angegraben haben..
Eventuelle gute Funde hätten wir bei unserer rabiaten Art sicherlich gleich zerstört:think:
Mal die wenigen Funde von mir..
Über das WHW-Abzeichen habe ich mich am meisten gefreut da die Nadel noch vollständig erhalten ist
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Fahrlerers Funde
Ist das letzte Bild

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für die derzeitige Witterung ist das doch ein tolles Ergebnis! Bei mir ruht derzeit alles und die Sonde darf sich von den anstrengungs- und ergebnisreichen Touren erholen... :-D

Schöne Funde:) Auch wenn es etwas beschwerlich für Euch war.. Respekt:)

Und nur 100 km östlich war gestern Nachmittag ganz hervorragend zu graben - dafür waren dann heute früh -7 Grad.

Moin
Ja der Frost macht uns momentan alle zu schaffen..Auch wenn es Tagsüber Plusgrade sind nützt das alles nichts.Der Boden taut zum graben nicht tief genug auf :(
Bei 2-3cm Frost lasse ich mir das ja noch gefallen..Alles was darüber ist:p

Zurück
Oben