Heute Morgen, früh um 7 Uhr sind meine Frau und ich, nochmal nach Bayern, sondeln gefahren!
Ziel war der „Kreuzweg“ vom letzten Mal!
Ein Kartoffelacker sollte jetzt frei sein und so war es!
Ich lief wieder mit dem Deus und meine Frau mit dem TX850
Zuerst kam eine kleine, runde,Heiligen Medallie. Die sehr schön aussieht!
Dann kam ein Bleigeschoß, ich glaube ein so genanntes Meniergeschoß, wo die 2 Rillen mit Wollfäden und Fett abgedichtet werden um Druck im Lauf zu erzeugen!
Dann kam eine kleine Münze, die ein bayerischer Pfennig sein könnte, ist zwar fast Blank aber man erkennt die Krone noch!
edit: Heller Hessen/Darmstadt
Dazu gesellten sich noch 2 Zinker, eine Bleiplombe, eine aufgeplatzte Kupfermünze mit Eisenkern und zum Schluß ein schöner Löwe!
Der von einem bayerischen Waffenrock Gürtel stammen könnte!
Meine Frau fand ein Stück von einem Kreuz
Eine größere bayrische Münze mit Krone
edit: 2 Pfennig Bayern
Einen Bronze-Ring,
Drei Knöpfe, eine Plombe und letztlich eine Musketenkugel
Zufrieden ging’s nach Hause! Natürlich nicht ohne sich zu „stärken“!
Ziel war der „Kreuzweg“ vom letzten Mal!
Ein Kartoffelacker sollte jetzt frei sein und so war es!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich lief wieder mit dem Deus und meine Frau mit dem TX850
Zuerst kam eine kleine, runde,Heiligen Medallie. Die sehr schön aussieht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann kam ein Bleigeschoß, ich glaube ein so genanntes Meniergeschoß, wo die 2 Rillen mit Wollfäden und Fett abgedichtet werden um Druck im Lauf zu erzeugen!
Dann kam eine kleine Münze, die ein bayerischer Pfennig sein könnte, ist zwar fast Blank aber man erkennt die Krone noch!
edit: Heller Hessen/Darmstadt
Dazu gesellten sich noch 2 Zinker, eine Bleiplombe, eine aufgeplatzte Kupfermünze mit Eisenkern und zum Schluß ein schöner Löwe!
Der von einem bayerischen Waffenrock Gürtel stammen könnte!
Meine Frau fand ein Stück von einem Kreuz
Eine größere bayrische Münze mit Krone
edit: 2 Pfennig Bayern
Einen Bronze-Ring,
Drei Knöpfe, eine Plombe und letztlich eine Musketenkugel
Zufrieden ging’s nach Hause! Natürlich nicht ohne sich zu „stärken“!
Anhänge