- Detektor
- Garrett At/Eurotek Pro/Orx
BINGO.
Naja ganz so bingo war es nicht , aber heute hat es sich wenigstens gelohnt . War mit alex mal ins saarland gefahren , und haben dort um einen alten bunker an einem hang rumgepiept . Das erste was mir unter die spule gekommen ist war :
Das zweite , auch eine 50 BMG , aber die hat etwas getroffen :
Danach eine ochsenplatte :
Danach eine münze :
Kurz darauf eine kleine musketenkugel :
Und vieleicht 2 meter daneben ,
Auf dem rückweg hab ich dann den md noch kurz über den boden geschwenkt auf dem weg , und ein gutes signal bekommen .
Dieses signal stellte sich als highlight heraus :
und hier nach dem säubern :
Nach regen kommt sonnenschein , der heute reichlich vertreten war .
Naja ganz so bingo war es nicht , aber heute hat es sich wenigstens gelohnt . War mit alex mal ins saarland gefahren , und haben dort um einen alten bunker an einem hang rumgepiept . Das erste was mir unter die spule gekommen ist war :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
50 BMG , sieht gut aus kommt in die sammlung .Das zweite , auch eine 50 BMG , aber die hat etwas getroffen :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Findet man so sehr selten , kommt auch in die sammlungDanach eine ochsenplatte :
Hab ich schon genug von , ist wieder ins loch gewandert für den nächsten sondler .Danach eine münze :
2 Pfennig von anno sapsch
Kurz darauf eine kleine musketenkugel :
Und vieleicht 2 meter daneben ,
ein kleiner zierlicher ring .Auf dem rückweg hab ich dann den md noch kurz über den boden geschwenkt auf dem weg , und ein gutes signal bekommen .
Dieses signal stellte sich als highlight heraus :
Eine anstecknadel der deutschen arbeitsfront für werber , leider ohne nadel , aber und hier nach dem säubern :
Nach regen kommt sonnenschein , der heute reichlich vertreten war .
Anhänge