• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute 15.08.22 im ZDF Mittagsmagazin Bericht über Sondengängerin in NRW

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.330
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Meine Mutter hatte mich heute Mittag angerufen und Bescheid gesagt dass es im Fernsehen im Mittagsmagazin einen Bericht über eine Sondengängerin gezeigt wird. Hat mich natürlich interessiert und bin in der Mediathek vom ZDF Mittagsmagazin fündig geworden!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wenn man die Sendung vom 15. August aufruft siehe Bild steht zwar links oben 17. August aber bei dem schwarzen Kreis steht 15. August und von etwa Minute 42,30 bis Minute 47,00 ist der Bericht zu sehen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ist sehr interessant sie hat hat Römerfunde gemacht auf Acker und hatte mal ein Archäologiestudium begonnen!

Viel Spaß beim schauen!

Die Mediathek geht online anschauen auch ohne App!

Suche mit Mittagsmagazin starten usw!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da wird meist stundenlang gedreht und uebrig bleiben ein paar Minuten. (jetzt nicht nur auf diesen Beitrag bezogen)
 
Da wird meist stundenlang gedreht und uebrig bleiben ein paar Minuten. (jetzt nicht nur auf diesen Beitrag bezogen)
Da wird doch noch geschnitten und begutachtet was die herren als nicht zulässig betrachten . Aber über das liebesleben der heimischen sumpf-schnecke , was keine sau interresiert , gibt es eine reportage mit spezial interview einer schnecke über 45 min .
 
dan ke, hab ich mir abgespeichert und werde es mir morgen ansehen :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

habs mir nun angesehen - sympatische frau, nur die dame die den bericht kommentiert hat, scheint mit der tiefe von 50cm etwas daneben gelegen haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst am PC schauen
Hier ist der
!:)
Nett dass du dabei geschrieben hast das der , sondel-bericht erst ab 43.00 anfängt . Zum glück kann man "vorspulen" und den davor gezeigten unwichtigen mist überspringen .
Ich hab mir das mal angesehen , und musste lachen . Fast wolkenloser himmel und die alte latscht mit gummistiefel über ein feld das knochentrocken ist .
Sollte die jemals einen sondel-club aufmachen , dann hätte ich schon eine gute idee :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nett dass du dabei geschrieben hast das der , sondel-bericht erst ab 43.00 anfängt . Zum glück kann man "vorspulen" und den davor gezeigten unwichtigen mist überspringen .
Ich hab mir das mal angesehen , und musste lachen . Fast wolkenloser himmel und die alte latscht mit gummistiefel über ein feld das knochentrocken ist .
Sollte die jemals einen sondel-club aufmachen , dann hätte ich schon eine gute idee :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Geil gemacht :)
 
Zurück
Oben