Meine Mutter hatte mich heute Mittag angerufen und Bescheid gesagt dass es im Fernsehen im Mittagsmagazin einen Bericht über eine Sondengängerin gezeigt wird. Hat mich natürlich interessiert und bin in der Mediathek vom ZDF Mittagsmagazin fündig geworden!
Wenn man die Sendung vom 15. August aufruft siehe Bild steht zwar links oben 17. August aber bei dem schwarzen Kreis steht 15. August und von etwa Minute 42,30 bis Minute 47,00 ist der Bericht zu sehen!
Ist sehr interessant sie hat hat Römerfunde gemacht auf Acker und hatte mal ein Archäologiestudium begonnen!
Viel Spaß beim schauen!
Die Mediathek geht online anschauen auch ohne App!
Suche mit Mittagsmagazin starten usw!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenn man die Sendung vom 15. August aufruft siehe Bild steht zwar links oben 17. August aber bei dem schwarzen Kreis steht 15. August und von etwa Minute 42,30 bis Minute 47,00 ist der Bericht zu sehen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist sehr interessant sie hat hat Römerfunde gemacht auf Acker und hatte mal ein Archäologiestudium begonnen!
Viel Spaß beim schauen!
Die Mediathek geht online anschauen auch ohne App!
Suche mit Mittagsmagazin starten usw!
Anhänge