• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

HERBSTAKTION 10% auf fast alles!

Mo

Out with Mo
Beiträge
131
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
HERBSTAKTION: Ab jetzt gibt es auf fast alles 10% Rabatt bei OWMO! Holt euch jetzt euren Metalldetektor und spart ganze 10% auf euren Einkauf.
www.owmo.de #sondeln #metalldetektor #minelab
 
Zuletzt bearbeitet:
Top :cool:
Dann müssen nur die Manticore Spulen wieder verfügbar sein :banghead:
 
Auf die Manti spulen wird es wahrscheinlich kein rabatt geben da sie ja so schwer zu bekommen sind :) Betohnung lieg auf fast alles :)
 
Heißt von deinen Aktionspreisen kann man noch 10% abziehen und der Xterra pro kostet noch 266,4€?
 
Hey nein 10% sind schon angezogen.

Eine Hülle für den Manticore habe ich leider noch nicht.

An Black Friday kommt nochmal was dazu :)
 
Hi Leute,
muss die 10% doch erstmal offline tun, hab da ein paar leute verärgert :D Wie auch immer, falls ihr was wollt bekommt ihr die trotzdem von mir.

Außerdem hab ich jetzt ne andere Aktion gestartet. Bei fast jedem Detektor gibts jetzt Grabungswerkzeug gratis dazu :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Oha warum das?
Bei mir wird’s leider erst was wenn es die Spulen fürn Manticore wieder gibt aber würde da auch natürlich nen Spaten zu nehmen :drinks::green:
 
Zurück
Oben