• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heiligenanhänger?

WIN!

Profi Sucher
Detektor
immer voll geladen
Hallo,
gestern Abend habe ich diesen Anhänger gefunden; Ich erkenne pro Seite jeweils eine Person, wobei die eine
eine Art Schild und Stab hält und eine Kopfbedeckung trägt, die andere aufrecht steht (erinnert mich spontan an Christophorus)
Nach der Anmutung und Verarbeitung des Materials, hier besonders die Öse zu schließen, scheint das Teil alt zu sein?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

In der linken Hand könnte ein Gefäss sein das wasser ausgiesst. Würde eher auf Florian tippen.
Glückwunsch

Was sagt die Schrift unter dem Mikro/lupe

Petrusabbildung evtl.

Schau auf heiligenanhänger.at

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben