• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hat mich voll umgehauen der Ring!

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Kammeraden gestern kam nach einer feinen kleinen Münze ganz unerwartet dieser Römische Silber Ring aus der Erde. Leute ich sag euch ich war an dieser Stelle und genau auf diesem Platz bereits über 20 mal und habe daher mit nichts gerechnet. Die Bedingungen waren super der Boden war recht feucht da es einige Tage geregnet hat. Vermutlich kam deshalb der Ring rein. Signal war ganz schlecht aber ein feines Doppelsignal..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gut Fund weiterhin..

Anhänge

Sauber:) Herzlichen Glückwunsch:)

Das sind außergewöhnlich schöne Funde !!

200 mal kannst du dort gehen wird wieder mal etwas auftauchen, so wie an meinem Wasserfall. Die Faktoren kennen wir ja alle aber es gibt da noch einen,

Es gibt Funde die wollen von einer bestimmten Person zu einer bestimmten Zeit gefunden werden. Als ob sie nur darauf warten würden,

Der Kelte, ist klar, der Ring ist klar aber hast du das Messer schon bestimmen können ??? :x5:

Das sind außergewöhnlich schöne Funde !!

200 mal kannst du dort gehen wird wieder mal etwas auftauchen, so wie an meinem Wasserfall. Die Faktoren kennen wir ja alle aber es gibt da noch einen,

Es gibt Funde die wollen von einer bestimmten Person zu einer bestimmten Zeit gefunden werden. Als ob sie nur darauf warten würden,

Der Kelte, ist klar, der Ring ist klar aber hast du das Messer schon bestimmen können ??? :x5:
Des Messer is Unglaublich... Immer dabei... A richtiger Büffel... Einige schöne Dinge schon damit ausgegraben... Herkunft und Alter kann man nur schätzen...

Mensch Markus, deine Funde sind immer ne Nummer für sich. Gratuliere zu diesen außergewöhnlichen Funden :thumbsup:

Zurück
Oben