• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hähnchen holen

Sherlok

Lebenskünstler
Da dachte ich mir, gehst ein paar Bahnen schwingen und danach das Hähnchen holen :green:
Ein Lesefund geb es auch, eine Schnepper Kugel aus Ton :) davon habe ich schon einige finden können :)
Und ein schöner Knopf mit Glasstein, alles neben der Bahnlinie :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer schlammigen Angelegenheit aus, aber hat sich gelohnt :thumbsup: Der Knopf ist schön, einen mit Glas habe ich auch mal gefunden.

sehr schön und der detektor rechnet sich...ein schlag ins gesicht für die simplexfanatiker

letztens im Freibad mit dem Simplex.
4 Stunden locker gesondelt und 51 Euro in Kleingeld rausgeholt.
Ein Schlag ins Gesicht der Simplex Hasser.:o-o:
ich hasse den simplex nicht nur schlage mal in einem forum den chinesen einem anfänger als anfangsgerät vor .......sinplex treiber sind wie veganer:) die akzeptieren da keine andere meinung....merkt man fast auch an deinem kommentar :)

Quatsch,ich bin heut gut gelaunt und nehm Dich da auf den Arm.:friends:
Ich find alle MDs gut als Anfängermodelle.
Nur beim XP Deus brauch man einiges an Infos um den richtig einzustellen.

mit 51 €in der tasche wäre ich gut gelaunt...mach das mal ! schlag mal den tianxun vor wenn wieder einer max 200 € ausgeben will(frag mich dann eh warum der simplex vorgeschlagen wird)und dann duck dich....

Hier zählen die Funde.
Gratulation. Schöne Ausbeute. Wenn Du losziehst müssen sich nicht nur die Würmer verstecken.
Wat issen mit der Filmerei bei Dir?

Hier zählen nicht nur die Funde ;)
Hab zur Zeit keine Lust zum Filmen, gibt demnächst eh keine Videos mehr wenn ich auf Montage bin!

Zurück
Oben