• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Günnis Fotostübchen

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
611
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Mal etwas aktuelles und etwas aus der Foto-Vergangenheit:


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Erste Versuche mit der Infrarot-Fotografie. (Ahrlandschaft bei Walporzheim)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aus der Zeit, als ich noch ein kleines Fotostudio zu Hause hatte.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aus der Oldtimer-Serie. Die Klamotten der Damen sind ungefähr so alt wie das Fahrzeug.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schöne Fotos.
Sie zeigen, dass du einen guten Geschmack hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher in Analogzeiten auch s/w-Fotos selbst in der Dunkelkammer entwickelt. Das war fast so spannend, wie die Schatzsuche :)
 
die fotos sehen sehr gut aus.

wie jeder schon weiss, für mich ist selber fotos machen nicht so gut - ich sehe mir lieber schöne bilder von anderen an, die ihr handwerk verstehen.

bei mir kanns schonmal vorkommen, das ich bilder von bergen mache und die als waschmaschiene erkannt werden - also lass ich es lieber ;)
 
bei mir kanns schonmal vorkommen, das ich bilder von bergen mache und die als waschmaschiene erkannt werden - also lass ich es lieber
Dann fotografier doch Waschmaschinen und mach oben was puderzucker drauf. Aber hast Recht: Tu das, was Du nicht lassen kannst und lasse das was Du nicht kannst. Bin ich immer gut mit gefahren :)
 
Schöne Bilder.
Infrarot Fotografie interessiert mich auch, ich habe mir eine gebrauchte Nikon D70S gekauft um 100 Euro.
Die ich erst umbauen muss.
 
Klasse Fotos und wirklich sehr Stilvoll...aber das der Günni noch so'n knackigen Ar... hat. Respekt, in dem Alter, Hut ab:D
 
Zurück
Oben